jana steinmetz

Jana Steinmetz

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

mein Name ist Jana Steinmetz und seit 2013 bin ich examinierte Physiotherapeutin.
 
In den letzten Jahren durfte ich bereits viele Erfahrungen sammeln und bekam einen Blick für die Vielfalt des Berufsbildes in den verschiedenen Fachbereichen.
 
Vor allem die Arbeit an der Wiederherstellung, dem Erhalt und der Förderung von Gesundheit und Leistung rückten hierbei in den Vordergrund.
 
Die Entwicklungen eines jeden Patienten oder Sportlers zu begleiten, individuell zu beraten und verschiedene Therapiemethoden zu kombinieren, machen meinen Beruf für mich zu etwas ganz Besonderem. An meinem Beruf schätze ich besonders die Kreativität mit anderen Menschen zusammen ein Leistungs- und Patientenorientiertes Therapie- oder Trainingskonzept zu erstellen. Dabei steht für mich sowohl das Wohlbefinden, als auch die individuelle Förderung eines Jeden der zu PHYSIOlife kommt an oberster Stelle.
 
Ihre Jana Steinmetz

Ausbildung und Beruf

  • Staatsexamen zur Physiotherapeutin 2013
  • Kinesiotaping 2012
  • Manuelle Lymphdrainage 2013
  • Sportphysiotherapie