web christian gniazdowski 02

Christian Gniazdowski

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

mein Name ist Christian Gniazdowski und arbeite seit Juni 2016 bei Physiolife. Mein Staatsexamen zum Physiotherapeuten habe ich im Jahre 2008 in Bochum absolviert. Sowohl innerhalb der Ausbildungszeit, als auch in den ersten Jahren im Praxisalltag habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Die Vielfalt an Krankheitsbildern, der Umgang mit den Patienten, aber auch die zahlreichen Möglichkeiten einem Menschen therapeutisch zu Helfen haben mich in dieser Zeit beeindruckt und geprägt.

Die unterschiedlichsten Entstehungen von Erkrankungen und die differierende Art der Patienten damit umzugehen haben meine Neugier geweckt eine Behandlungsmethode zu finden, die den gesamten Körper des Menschen beeinflussen kann. Aus diesen Gründen habe ich im Jahre 2011 die Ausbildung an der Osteopathieschule Deutschland begonnen und im Januar 2016 mit dem Titel Osteopath abgeschlossen. Das Prinzip der Ganzheitlichkeit bietet mir viele Möglichkeiten einen Patienten zu befunden und Hilfestellungen beim Genesungsprozess zu bieten.

Physiolife ermöglicht mir die osteopathische Denkweise mit der Sportphysiotherapie zu verbinden, um Ihnen eine bestmögliche Behandlung bieten zu können.                                  

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Ihr Christian Gniazdowski

Ausbildung und Beruf

  • Staatsexamen zum Physiotherapeuten 2008
  • Manuelle Lymphdrainage 2009
  • Osteopathie 2016
  • Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos