PHYSIOlife mit U-20 Nationalmannschaft in Tirol

PHYSIOlife mit U-20 Nationalmannschaft in Tirol

Im Rahmen der WM-Vorbereitung bezog die A-Nationalmannschaft ihr Trainingslager in Südtirol. In diesem Trainingslager fungierte die U-20-Nationalmannschaft des DFB als Trainings- und Testspielpartner der A-Nationalmannschaft. Als langjähriger Physiotherapeut der U-20-Nationalmannschaft war Carsten Hinz in Südtirol mit vor Ort. Durch den dort entstandenen intensiven Kontakt mit mit der medizinischen, wie auch mit der Fitnessabteilung haben wir neue Eindrücke und Ideen sammeln können, die wir in unserer Praxis umsetzen werden. So gewährleisten wir auch weiterhin ein hohes Niveau in Therapie und Training.

Wir wünschen dem Team und v.a. unseren Kollegen der medizinischen Abteilung  eine gute, erfolgreiche WM in Brasilien.