news heilpraktiker physiolife

Heilpraktiker der Physiotherapie erweitert das Leistungsangebot bei PhysioLife

Diese Form der Heilpraktikertätigkeit beinhaltet für sie die Möglichkeit der Befunderhebung im ganzheitlichen Sinn.

Das bedeutet , dass in einem Termin eine genaue Befragung und Untersuchung stattfindet. Hierbei werden zum Beispiel eventuelle Zusammenhänge zwischen Organproblemen und orthopädischen Symptomen dargelegt. Aber auch Auswirkungen von schlechtem Stressmanagement auf Schmerzwahrnehmung  und Körpergefühl. Selbstverständlich kann diese Form der Befundung aber auch auf alle rein orthopädischen Problemen angewendet werden.

Am Ende des Termins erarbeiten wir einen individuell gestalteten Therapieplan resultierend aus den Untersuchungsergebnissen.

Alle Heilpraktikerleistungen können von ihnen sowohl bei allen privaten Kassen, als auch bei den gesetzlichen Kassen, wenn eine Zusatzversicherung besteht, eingereicht werden.

Ich freue mich auf Sie

Ihr Jan Jerosch